Traubenglück geht Online

WIR LIEBEN WEINE AUS RHEINHESSEN

Wir von Traubenglück haben unser Herz an guten Wein verloren. Für uns bedeutet er Genuss und pure Lebensfreude. Das Besondere: Bei Traubenglück wirst du ausschließlich rheinhessische Weine finden. Vielleicht fragst du dich, ob wir uns da nicht zu sehr einschränken, denn andere Regionen und Länder haben ja schließlich auch hervorragenden Rebensaft. Dennoch möchten wir dir auf Traubenglück ausschließlich die Vielfalt rheinhessischer Weine präsentieren: In Deutschlands größtem Weinanbaugebiet sorgen zahlreiche Winzer mit viel Herzblut für fabelhafte Tropfen auf höchstem Niveau.

Wir von Traubenglück beschränken uns dabei nicht alleine auf die großen, bekannten Weingüter – auch innovative junge Winzer und kleinere Betriebe finden bei uns ihren wohlverdienten Platz. Bei dieser Vielfalt entdeckst du sicherlich den idealen Wein – wir haben für jeden Geschmack, Anlass und Geldbeutel garantiert das Passende für dich vorrätig. Freue dich auf ein großes Angebot an empfehlenswerten Weinen, die du bequem bei uns bestellen kannst.

Teste auch unsere Probierpakete – wir haben eine feine Auswahl für dich zusammengestellt. Gerne packen wir dir auch ein Arrangement ganz nach deinen Wünschen und besonderen Vorlieben. Auch genussvolle Wein-Abonnements kannst du demnächst auf Traubenglück ordern. Du bist dir nicht sicher, welcher Tropfen zu dir passt? Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da und beraten dich – nicht nur per Telefon oder E-Mail, sondern auch „live“ in unserer Mainzer Vinothek. Dort kannst du die Weine direkt vor Ort probieren und bei Gefallen gleich mitnehmen. Ein ideales Präsent sind übrigens unsere Traubenglück-Gutscheine – so kann sich der Beschenkte ­seine Lieblingsweine ganz einfach selbst aussuchen.

Traubenglück ist aber weit mehr als bloß ein Online-Weinhandel: Wir führen darüber hinaus unvergessliche Weinproben durch mit deinem liebsten Winzer und deinen Freunden oder in einer besonderen Location.

Da wir Rheinhessen lieben, möchten wir dir außerdem unsere sympathische Region näherbringen: Wir zeigen dir, was es im Norden, Süden und in der Mitte des Landes alles zu entdecken gibt. Berichte über Weinfeste, leckere rheinhessische Rezepte, Interviews und vieles mehr wirst du künftig außerdem bei Traubenglück finden – wir haben dafür extra diesen Blog eingerichtet. Lerne uns und unser Rheinhessen kennen und lieben. 



Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert