Versand & Lieferung

Abholung

Falls du in der Nähe wohnst oder einfach mal vorbeikommen möchtest, kannst du gerne auch die Versandart „Abholung“ wählen.  Die Versandart erscheint, sobald du deine Adresse eingegeben hast. Die Abholung richtet sich nach unseren aktuellen Öffnungszeiten. Falls du die Ware früher benötigst, melde dich bei uns unter info@traubenglueck.de oder +49 (0) 6131 464 0 250 dann vereinbaren wir einen Termin zur Abholung.

Die Abholadresse ist entweder:   Weinbar Onkel Oskar Rheinallee 32, 55118 Mainz  oder  Weinbar Dagobert, Dagobertstraße 11, 55116

Lieferung im Stadtgebiet

  • Wir liefern ab Erhalt der Bestellung entweder zu deinem angegebenen Wunschtermin an deine benannte Lieferadresse.
  • Unsere Lieferkosten betragen 3,00 € innerhalb des Stadtgebietes Mainz/Wiesbaden.
  • Falls Du größere Mengen bestellen möchtest, dann melde dich bitte bei uns, damit wir den Versand und die Anlieferung besprechen können.
  • Bitte achte bei der Warenanlieferung darauf, dass die Pakete in einwandfreiem Zustand sind und nichts beschädigt ist. Sollte ein Paket beschädigt sein, dann melde das sofort dem Zusteller oder der Poststelle und fotografiere die Beschädigung.  Die Fotos sendest du uns bitte an info@traubenglueck.de mit der Angabe deiner Bestellnummer und deinem Namen.

Versand innerhalb Deutschlands

  • Wir versenden ab Erhalt der Bestellung an deine benannte Lieferadresse innerhalb von 1-7 Werktagen.
  • Unsere Versandkosten betragen 7,50 € innerhalb Deutschlands.
  • Ab einem Bestellwert von 90,00 € versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
  • Falls Du größere Mengen bestellen möchtest, dann melde dich bitte bei uns, damit wir den Versand und die Anlieferung besprechen können.
  • Bitte achte bei der Warenanlieferung darauf, dass die Pakete in einwandfreiem Zustand sind und nichts beschädigt ist. Sollte ein Paket beschädigt sein, dann melde das      sofort dem Zusteller oder der Poststelle und fotografiere die Beschädigung.  Die Fotos sendest du uns bitte an info@traubenglueck.de mit der Angabe deiner Bestellnummer und deinem Namen.
  • Gerne liefern wir auch gegen Aufpreis schneller als der Standard mit  Express-Leistrungen innerhalb Deutschlands.
  • Unser Versandpartner ist UPS, somit kannst du dein Paket über UPS jederzeit nachverfolgen.
  • Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung mit allen notwendigen Daten und von UPS eine Paketbenachrichtigung.
  • In deinem Account kannst du deine Bestell-Historie jederzeit einsehen.

Rücklieferung  und Retoure

  • Falls etwas nicht so ist wie du es erwartet hast, dann setze dich bitte mit uns unverzüglich in Verbindung:  info@traubenglueck.de
  •  oder telefonisch unter +49 (0) 6131 464 0 255.
  • Die Adresse für die Rücklieferung ist: Traubenglück, c/o Weinbar Onkel Oskar, Rheinallee 32, 55118 Mainz

Preise

  • Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
  •  Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird, kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden (z.B. bei Erwerb von Büchern). Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann. Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu deinen Gunsten niedriger werden.
  • Wir liefern und versenden nur innerhalb Deutschlands.
  • DIGITALE INHALTE UND GUTSCHEINE

  • Für digitale Inhalte wie z.B. Veranstaltungslinks oder Gutscheine fallen keine Versandkosten an.