Zahlungsweisen

PayPal

Mit PayPal bezahlst Du während des Bestellvorgangs über Dein PayPal-Konto. Voraussetzung für die Bezahlung ist ein PayPal-Konto, das Du auch während des Bestellvorgangs eröffnen kannst. Bei Auswahl der Bezahlung mit PayPal wirst Du automatisch auf die Seite von paypal.de weitergeleitet, um die Bezahlung tätigen zu können. Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Kreditkartenzahlung

Bei uns kannst du mit den gängigen Kreditkarten zahlen. Wir nutzen dafür PayPal als Gateway. Du musst kein Konto bei PayPal haben oder einrichten um den Service zu nutzen. Falls du Kartenzahlung ausgewählt hast, wirst du beim Zahlungsvorgang auf die PayPal Seite weitergeleitet , dort kannst du dann deine Kreditkarte auswählen.

Überweisung

Falls die oben beschriebenen Zahlarten nicht passen, kannst du uns auch gerne das Geld auf das Konto überweisen. Beim Zahlungsvorgang wähle Banküberweisung aus. Die Bankverbindung wird dir nach der Auswahl der Zahlart angezeigt. Wir versenden die Ware kurzfristig, wenn das Geld bei uns eingegangen ist.

Bankverbindung: Mainzer Volksbank DE37551900000967501016 BIC: MVBM DE 55