Warmer Butter-Scotch mit Schlagsahne

Warmer Butter-Scotch aus Rheinhessen

Wenn man an Winter und Weihnachten denkt, geht eigentlich kein Weg am leckeren Winzer Glühwein vorbei. Auch wir können uns keinen Weihnachtsmarkt ohne die Rote oder die Weiße Version des Heißgetränks vorstellen. Heute haben wir jedoch für euch eine kleine aber feine Alternative zum klassischen Glühwein.

Total simpel aber mega lecker. Der warme Butter-Scotch mit fluffigem Sahnehäubchen. Meistens sind es die einfachen Dinge im Leben, die besonders sind. Genau auch so, der warme Butter-Scotch. Was ihr dafür braucht? Nicht mehr als drei Dinge.

Für eine Portion benötigt ihr: 
– 1 Schnapsglas
– 2cl Butter-Scotch
– Schlagsahne (Menge nach Belieben)

Und so einfach geht`s:
Butter-Scotch nicht kochen, sondern nur leicht in einem Topf erwärmen. Danach in ein Schnapsglas gießen, mit einem Schlagsahnehäubchen bedecken und sofort servieren. Fertig



Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert