Service Kraft

Sei Teil eines Teams

Für unsere Weinbars in Mainz sowie anstehende Events suchen wir freundliche, kommunikative Servicekräfte, vorzugsweise mit Gastro-Erfahrung. Du musst kein Weinprofi sein, aber das Interesse an Wein und der Herstellung sollte Vorhanden sein. Du arbeitest gerne im Team, bist belastungsfähig und auch am Wochenende verfügbar? Dann freuen wir uns über eine kurze Bewerbung.


Kontakt: info@traubenglueck.de
Start: Absofort oder nach Absprache
Ort: Mainz
Art: Minijob oder Werkstudent:in
Gehalt: 11€ / Stunde
Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten, Trinkgeld, Mitarbeiter-Rabatt

Deine Aufgaben Umfassen

  • Bewirtung der Weinbars mit Innen- und Außenbereich.
  • Aushilfe auf Events und Caterings

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre

Bitte beachte unsere Hinweise zur Datenverarbeitung im Falle deiner Bewerbung gem. Art. 13 und 14 DSGVO