Service Leitung

Sei Teil eines Teams

Wir suchen für unser aufstrebendes Geschäftsmodell berufene, kommunikative , serviceorientierte, Mitarbeiter :innen im Gastronomieumfeld. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich in den Geschäftsaufbau und in die Weiterentwicklung einbringen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir erwarten keine Sommeliers-Ausbildung von dir, aber Interesse und eventuelle Kenntnisse über Weine und den Weinanbau sollten bei dir vorhanden sein, damit du jederzeit unsere Gäste und Kunden beraten kannst. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und ein Verständnis für Geschäftszahlen sind von Vorteil.

Menschen zu führen, ihnen an deinem Wissen teilhaben zu lassen und zu motivieren, ist dein Ding. Der Umgang und das Arbeiten mit digitalen Arbeitsmitteln fällt dir leicht. Du sprichst gerne mit Menschen und bist ein:e gute:r Gastgeber:in, dann hast du die richtigen Eigenschaften, um mit uns deine Zukunft zu gestalten.

Wir freuen uns über deine Bewerbung, mit einer kurzen Beschreibung über dich inkl. Lebenslauf.


Kontakt: info@traubenglueck.de
Start: Ab sofort oder nach Absprache
Ort: Mainz
Art: Vollzeit
Gehalt: 26.400€-30.000€ pro Jahr
Zusatzleistungen: Betriebliche Weiterbildung, Flexible Arbeitszeiten, Trinkgeld, Mitarbeiter-Rabatt

Deine Aufgaben Umfassen

  • Leitung des Service in unseren Weinbars mit täglichen a la carte Geschäft.
  • Auswahl des Weinportfolios.
  • Planung und Durchführung von Events wie z.B. Weinproben.
  • Vertriebliche Unterstützung beim Verkauf unserer Leistungen und Produkte

Was wir bieten

  • Geschäftsplattform in der du deine Zukunft gestalten kannst, orientiert an den gemeinsam erarbeiteten Geschäftszielen.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre

Bitte beachte unsere Hinweise zur Datenverarbeitung im Falle deiner Bewerbung gem. Art. 13 und 14 DSGVO